Über Mich  [1]

Über Mich

Seit Oktober 2004 bin ich als Screen und Print Designer tätig.

Zu meinen Aufgaben gehört in erster Linie die Gestaltung und Umsetzung von Webseiten, sowie vereinzelt die Gestaltung und Anpassung von Online-Shops, Blogs und anderen Internet-Projekten. Ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner täglichen Arbeit ist die Erstellung von Broschüren, Flyern und weiteren Printmaterialien, bis hin zu kompletten Geschäftsdrucksachen.

Weiterhin ist auch der Entwurf von Logos sowie allgemeinen Gestaltungsrichtlinien oft Teil meiner Projekte. Dazu kommen auch vereinzelt fotografische Arbeiten mit anschließender Foto-Bearbeitung, z.B. für Online-Shops und Image-Broschüren, wobei sowohl Personen als auch Produkte dargestellt werden.

Auf dieser Webseite zeige ich Private sowie einige Beruflich erstellte Fotografien.

Den Bereich Web- und Printdesign findet Ihr nun auf "oliver engel design & more":

oed_logo